Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CryEngine 2 findet in MMORPG ihren Einsatz : Koreaner arbeiten an geheimen Titel ...

    Von  |  | Kommentieren
    Der koreanische Entwickler XL Games arbeitet zurzeit an einem Online-Rollenspiel für den PC, über das bisher noch recht wenig bekannt ist. Dass es sich jedoch nicht um irgendeine Billigproduktion handeln soll, bewies das in Seoul sitzende Studio mit einer Einkaufstour in Deutschland.

    Das Unternehmen hat nach eigenen Angaben beim Frankfurter Produzenten Crytek die populäre und sicherlich nicht gerade günstige CryEngine 2 lizenziert, die auch beim hauseigenen Ego-Shooter 'Crysis' mit wunderschöner Grafik bezirzen soll. Viel mehr als die optische Pracht gefiel den Koreanern jedoch der realistische Physikpart der Engine.

    Weitere Informationen wollte XL Games aber nicht herausrücken. Wird es vielleicht eine Ankündigung auf der Games Convention geben?

    Kommentarezum Artikel