Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Crytek : MMOFPS der Crysis-Macher?

    Von  |  | Kommentieren

    Crytek ist gegenwärtig ja mit der Entwicklung von Crysis 2 beschäftigt, möglicherweise gibt es da aber auch noch ein weiteres, bis dato geheimes Projekt. Anlass für diese Annahme ist das LinkedIn-Profil von Yegor Bondar, der mittlerweile für Ubisoft arbeitet.

    Zuvor hat der gute Mann aber bei Crytek Kiew gewerkelt, von November 2008 bis Juli 2009 um genau zu sein. Das Projekt, mit dem Bondar beschäftigt war: ein noch nicht angekündigter Online-Shooter (MMOFPS).

    Hat Crytek also tatsächlich noch ein MMOFPS neben Crysis 2 in der Mache? Oder ist das Projekt am Ende schon wieder auf Eis gelegt worden? Wir halten euch über zukünftige Entwicklungen diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

    Kommentarezum Artikel