Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CSI: Crime Scene Investigation - Nachfolger angekündigt : Ubi Soft bestätigt einen zweiten Teil ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nach den guten Verkaufszahlen des PC-Spiels 'CSI: Crime Scene Investigation', das auf der gleichnamigen CBS-Serie basiert, hat Ubi Soft heute ein erstes Sequel angekündigt. Die Arbeiten daran haben bereits begonnen. Leider zeichnet sich jedoch das gleiche Entwickler-Team (369 Interactive) dafür verantwortlich, das schon bei Teil eins nicht vollständig überzeugen konnte - das Spiel war kaum länger als vier bis fünf TV-Folgen.

Immerhin werden auch die Stimmen der acht Schauspieler wieder mit von der Partie sein. Wann und für welche Plattformen der Nachfolger erscheinen soll, ist jedoch noch unbekannt.

Kommentarezum Artikel