Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - CSI - Nachfolger in Arbeit? : Ubi Soft plant offenbar ein weiteres Spiel ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In den USA sorgt die TV-Serie rund um die fünf Spurensucher des 'CSI: Las Vegas' schon seit Jahren bei CBS für gute Quoten und auch in Deutschland hat sich die Reihe auf VOX mittlerweile etabliert. Seit einigen Wochen versucht nun Ubi Soft mit der Lizenz auch auf dem PC Fuß zu fassen - mit gutem Erfolg, obwohl die Qualität des Spiels nicht völlig überzeugen konnte. Doch möglicherweise wird mit dem Nachfolger ja alles besser, der sich offenbar bereits in Planung befindet.

Offiziell bestätigen wollte der Publisher diese Meldung noch nicht, nach den guten Verkaufszahlen des ersten Adventures liegt ein Sequel jedoch auf der Hand.

Kommentarezum Artikel