Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Cyberpunk 2077 : Erste Informationen zum Spiel

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Zeitgleich zur Veröffentlichung des ersten richtigen Trailers zum kommenden Rollenspiel Cyberpunk 2077 (siehe Video unten) hat CD Projekt RED auch erste Informationen preisgegeben. In der Welt von Cyberpunk 2077 gibt es das sogenannte Psycho Squad, das auf die Bekämpfung der sogenannten Psychos spezialisiert ist.

Bei den Psychos handelt es sich um Menschen, die ihren Körper durch Implantate zu stark modifizieren. Dadurch kommt es zu einer Abwehrreaktion, wodurch die verbaute Technologie die restlichen biologischen Bestandteile des Körpers und der umliegenden Umgebung, also auch andere Menschen, angreift.  Dies ist der Punkt, an dem die MAX-TAC (Maximum Force Tactical Division, Psycho Squad) eingreift.

Schauplatz wird die Metropole Night City sein, eine Stadt durchzogen von Schmutz und Sünde. Gewalt, Armut und Drogen sind auch im Jahr 2077 noch fester Bestandteil der Gesellschaft. Aber auch eine neue Form der Unterhaltung hat sich etabliert: das sogenannte Braindance. Dadurch lassen sich die Erfahrungen anderer Menschen miterleben.

Die Bevölkerung von Night City verbringt einen Großteil ihrer Zeit damit, nur noch die Leben anderer Menschen mitzuerleben. Manch einer scheut sich nicht mal davor, sich in die Gedanken eines Serienmörders zu versetzen. Aber auch diese Technologie hat in der Welt von Cyberpunk 2077 ihre Kritiker. Erscheinen soll der Titel 2014.

Cyberpunk 2077 - Teaser Trailer
Seht den ersten Trailer zum kommenden Cyberpunk 2077, das neue Spiel von CD Projekt RED.

Kommentarezum Artikel