Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daedalic Entertainment : Dritte Adventure Collection für Juni angekündigt

    Von  |  | Kommentieren

    Nach bereits zwei Adventure Collections aus dem Hause Daedalic Entertainment, steht nun die dritte Ausgabe vor der Tür. Am 10. Juni erscheint die dritte Box für PC und enthält wieder drei Adventure-Klassiker: Machinarium, Last Express und Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper.

    Der kleine Roboter Josef findet sich zu Spielbeginn von Machinarium in Einzelteilen auf einem Schrottplatz außerhalb der Stadtmauern wieder. Mit eurer Hilfe setzt er sich wieder zusammen und macht sich auf den Weg zurück in die Stadt, wo er zufällig den Vorbereitungen eines Bombenanschlags auf die Spur kommt, den ihr verhindern müsst.

    The Last Express spielt im Paris des Jahres 1914, wo ihr als amerikanischer Doktor Robert Cath einen Freund im Orient Express treffen sollt. Nachdem ihr diesen ermordet in einem Abteil des Zuges auffindet, ist es eure Aufgabe, den Mörder zu stellen, noch bevor der Express sein Ziel erreicht.

    In Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper spielt ihr den berühmten Meisterdedektiv und müsst die Mordserie von Jack the Ripper in Whitechapel aufklären.

    Der dritte Teil der Collection wird für 19,99€ überall im deutschen Handel erhältlich sein.

    Sherlock Holmes jagt Jack the Ripper - Murders of London Trailer
    Sherlock Holmes ermittelt mal wieder in mehreren Mordfällen in London.

    Kommentarezum Artikel