Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Daedalic Entertainment : Gibt sein Line-up für die E3 bekannt

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Auch Daedalic Entertainment wird in diesem Jahr wieder auf der Electronic Entertainment Expo in Los Angeles vor Ort sein und hat nun per Pressemitteilung sein Line-up für die wohl bedeutendste Videospielmesse des Jahres bekannt gegeben.

Demnach erwartet Fachbesucher und Presse eine erste Präsentation des neuen DSA-Rollenspiels Blackguards. Als Weltpremiere wird der Titel in den USA erstmals anspielbar sein.

Darüber hinaus hat man mit Goodbye Deponia auch den Abschluss der erfolgreichen Adventure-Trilogie im Gepäck, ebenso wie das DSA-Adventure Memoria und 1954: Alcatraz von Gene Mocsys.

Daedalic Entertainment - Studio-Tour aus Hamburg
Wir durften Daedalic in Hamburg besuchen und bei den Adventure-Spezialisten hinter die Kulissen gucken.

Kommentarezum Artikel