Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dance Central 2 & Kinect Sports 2 : Werden wohl auf der E3 enthüllt

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie eurogamer.net von diversen Quallen erfahren haben will, wird Microsoft zur E3 eine Menge neue Spiele für Kinect ankündigen - darunter wohl auch Kinect Sports 2 von Rare und Dance Central 2 von Harmonix, die beide noch dieses Jahr erscheinen sollen, wahrscheinlich zum Weihnachtsgeschäft.

Außerdem verspricht das Magazin zwei weitere Kinect-Titel von einem Studio, das bereits Spiele für Kinect entwickelt hat, allerdings möchte das Studio anonym bleiben. Des Weiteren soll Rare an einem zweiten Kinect-Spiel arbeiten, das nichts mit bekannten Rare-Marken wie Viva Pinata oder Banjo & Kazooie zu tun hat. Star Wars Kinect soll Ende 2011 erscheinen und wird von Terminal Reality, die sich bereits mit Ghostbusters - The Videogame einen Namen gemacht hatten, produziert.

Microsofts E3-Pressekonferenz findet am 06. Juni 2011 statt.

Dance Central - DLC Nr. 5 Trailer
Wieder gibt es Nachschub für das Kinect-Tanzspiel Dance Central; der Trailer verrät euch mehr.

Kommentarezum Artikel