Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dance Central : Regelmäßige DLC für das Kinect-Tanzspiel

  • X360
Von  |  | Kommentieren

Schon im Vorfeld der E3 wurde spekuliert, dass Harmonix im Rahmen der E3 ein Tanzspiel für Microsofts Kinect entwickeln könnte. Mit der heutigen, offiziellen Vorstellung der Bewegungssteuerung bei einer Vorabveranstaltung hat Microsoft die Gerüchte bestätigt.

Harmonix und MTV Games arbeiten demzufolge gemeinsam an Dance Central, das einen Zwei-Spieler-Modus und extra für das Spiel erstellte Choreographien bieten wird. Zudem versprach Stephanie Myers von Harmonix, dass es "regelmäßige", aber keine wöchentlichen Zusatzinhalte für das Spiel geben wird.

Mehr Informationen zu Dance Central werden heute Abend auf der Pressekonferenz von Microsoft um 19:00 Uhr erwartet, von der Gameswelt live berichten wird.

Kommentarezum Artikel