Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DanganRonpa : Entwickler denkt über dritten Teil nach

  • PSV
Von  |  | Kommentieren

Nachdem erst vor kurzer Zeit der zweite Teil von DanganRonpa: Trigger Happy Havoc grünes Licht für den europäischen Markt erhalten hat, spricht Producer Yoshinori Terasawa vom Entwickler Spike Chunsoft schon über einen möglichen dritten Teil.

Gegenüber Siliconera erwähnte er: "Wir denken durchaus darüber nach ein drittes DanganRonpa zu machen, haben aber bisher noch nichts Spezielles geplant. Ich bin noch in Gesprächen mit dem Rest des Teams über das, was wir machen könnten. Wann wir in der Lage sind etwas anzukündigen, das weiß ich nicht, also habt bitte Geduld!"

DanganRonpa: Trigger Happy Havoc - Trailer #2
Kurz vor der Veröffentlichung des Vita-Titels DanganRonpa: Trigger Happy Havoc gibt es einen frischen Videoclip zum Titel.

Kommentarezum Artikel