Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Danger Zone : Burnout-Entwickler mit neuem Rennspiel

  • PC
  • PS4
Von  |  | Kommentieren

Zu dem neuen Rennspiel von Three Fields Entertainment gab es bislang nur Vermutungen. Jetzt haben die Entwickler, die zuvor bei Criterion Games die Videospielreihe Burnout geschaffen haben, das neue Werk offiziell angekündigt.

Das neue Rennspiel heißt Danger Zone. Es bringt den Crash-Modus aus Burnout zurück. Im Spiel rast das eigene Auto auf eine Kreuzung zu. Das Ziel ist, den spektakulärsten Unfall zu verursachen. Je größer der Crash ist, umso mehr Punkte sammelt man ein. Das Chaos wird in der Unreal Engine 4 dargestellt.

In Danger Zone wird es einen Singleplayer-Modus mit 20 verschiedenen Szenarien geben. Auf den Strecken werden Pick-ups bereit stehen. Wenn man genug Autos geschrottet hat, erhält man einen SmashBreaker, der das eigene Fahrzeug in eine Bombe verwandelt, die auf Kommando explodiert. Spieler können sich anhand von Ranglisten miteinander vergleichen.

Danger Zone wird für 12,99 Euro erhältlich sein und soll Ende Mai via Steam für den PC und für die PlayStation 4 auf den Markt kommen. Der genaue Release-Termin wurde bisher nicht genannt. Ob weitere Plattformen folgen, steht ebenfalls noch nicht fest.

Top 10 - Arschlochmomente
In Spielen böse zu sein hat seinen Reiz. Manchmal aber werden wir zu Sachen genötigt, die wir eigentlich gar nicht tun wollen.

Kommentarezum Artikel