Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dante's Inferno : PS3-Version erscheint als Divine Edition

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wer sich Dante's Inferno für die PlayStation 3 zulegen möchte, der kommt im Gegensatz zu X360-Inhabern in den Genuss der sogenannten Divine Edition, welche heute offiziell angekündigt und bestätigt wurde.

Entsprechend der Ankündigung von Publisher Electronic Arts und Visceral Games, soll die PS3-Divine-Edition zum gleichen Preis wie die Standard Edition erhältlich sein, jedoch einige Extras beinhalten. Für 59,99 US-Dollar bekommt man (in den USA) zusätzlich Entwickler-Kommentare, ein Artbook von Wayne Barlowe in digitaler Form, den Soundtrack zum Spiel und eine digitale Version von der Longfellow-Übersetzung von Dante Aligheris "Inferno".

Ob die Divine Edition in dieser Form zum gleichen Preis auch in Europa zu haben sein wird, ist noch nicht bestätigt. Wir halten euch auf dem Laufenden! Dante's Inferno soll in hiesigen Gefilden ab dem 12. Februar 2010 für alle Plattformen (PS3, X360, PSP) erhältlich sein.

Dante's Inferno - Violence Developer Diary
Mit "Gewalt" muss sich Dante seiner bisher größten Aufgabe stellen.

Kommentarezum Artikel