Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot: Trials of Atlantis - Releasetermin : Drei verschiedene Versionen erhältlich ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Heute wurde bekannt, wann das zweite Erweiterungspack zum erfolgreichen Titel 'Dark Age of Camelot' erscheinen wird: Publisher Wanadoo nannte für 'Trials of Atlantis' den 25. Februar als definitiven Termin. Ihr werdet dann die Möglichkeit haben, zwischen drei verschiedenen Versionen des Add-ons zu wählen.

Wer bereits die Grundversion und das erste Add-on besitzt, kann sich das zweite Add-on einzeln kaufen. 'DAoC'-Neulinge haben zudem die Möglichkeit, die Grundversion sowie die beiden Add-ons in einem Package zu erstehen. Als ganz spezielles Goodie erweist sich die limitierte Collector's-Box, die zwar auch Grundversion und beide Add-ons enthält, zusätzlich aber noch mit Bonus-Material, Siegellack-Kit und 'DAoC'-Amulett glänzen kann. Die unverbindliche Preisempfehlung liegt für diese Special-Edition bei 79,95 Euro, für das Package bei 49,95 Euro und für das Add-on 'Trials of Atlantis' alleine bei 29,95 Euro.

Kommentarezum Artikel