Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DAoC: Shrouded Isles - Betatest kommt : Add-on zum MMORPG geht voran ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
In einem kleinen Status-Update wurden nun neue Details zum bevorstehenden Betatest des Add-ons 'Shrouded Isles' zum MMORPG-Blockbuster 'Dark Age of Camelot' bekannt gegeben. So geht derzeit der Alphatest relativ gut vorwärts und intern genießt man derzeit die verbesserten Frameraten, sowie die neuen Wasser- und Lichteffekte. In etwa zwei Wochen soll dann der geschlossene Betatest starten, in dem vor allem die Engine selbst, sowie die Bedingungen auf den echten Servern getestet werden sollen. Die Tester für den geschlossenen Betatest sind bereits ausgewählt und werden zu 'Shrouded Isles' keinerlei Angaben machen können und dürfen, da Mythic Entertainment bereits vorab für entsprechende Vereinbarungen gesorgt hat.

Verläuft alles gut, wird es in einigen Wochen auf der offiziellen Website ein entsprechendes Formular für den offenen Betatest geben, zu dem ihr euch dann anmelden könnt. Ein genauer Zeitpunkt steht derzeit noch nicht fest, wir halten euch aber selbstverständlich auf dem Laufenden. In der Zwischenzeit legen wir euch den ultimativen 1 zu 'Dark Age of Camelot' bei gameswelt.de ans Herz.

Kommentarezum Artikel