Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Releasetermin : Das Warten hat bald ein Ende ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mythic Entertainment hat nun nochmals die Releasetermine für das MMORPG 'Dark Age of Camelot' bestätigt. So wird das Spiel im deutschsprachigen Raum pünktlich am 1. Februar veröffentlicht. Die Nachbarn aus Frankreich kommen bereits einige Tage früher in den Genuss des vielversprechenden Rollenspiels, dort ist es bereits am 21. Januar soweit.

Bis dahin dürfen sich die Spieler noch mit dem öffentlichen Betatest vergnügen, der mit großem Erfolg durchgeführt wird. Mittlerweile wurde sogar das Serverangebot verdoppelt, so dass nun je zwei Server für Deutschland, England und Frankreich zur Verfügung stehen. Erfreulich schon von daher, dass in den letzten Tagen sämtliche Server ab dem Nachmittag voll belegt waren. Zum Release soll die derzeitige Bandbreite von 100 mBit auf 1 GB erhöht werden.

Kommentarezum Artikel