Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot in Europa : MMORPG kommt nun auch nach Europa ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Wie Mythic Entertainment heute bestätigte, wird das MMORPG 'Dark Age of Camelot' nun auch nach Europa kommen. Hierzulande wird dabei Wanadoo Edition als Publisher funigeren, während das Internet-Portal GOA.com entsprechende Server für das Online-Rollenspiel stellen soll. Im Einzelnen sollen diese dann über Frankreich, Großbritannien und auch Deutschland verteilt sein.

'Dark Age of Camelot' versetzt euch einmal mehr in eine riesige Online-Welt, die nach dem Tod von König Artus spielt und in der ihr zahlreiche Aufgaben und Quests lösen werden müsst. Dabei befinden sich drei große Völker im Konflikt, in den ihr auf der Seite einer dieser Gruppierungen eingreifen werdet. Erscheinen wird das Spiel in den USA zunächst im Oktober, in Europa werden sich Fans mit einem öffentlichen Betatest zufriedengeben. Die endgültige Fassung für den europäischen Markt sollte dann 2002 verfügbar sein.

Kommentarezum Artikel