Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Die Zukunft : Mythic enthüllt einige Zukunftspläne ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Mythics Entertainments MMORPG 'Dark Age of Camelot' feiert in den USA einen nie vorhergesehenen Siegeszug und auch der Start in Europa kann sich sehen lassen. Dass Mythic sich nicht auf den Lorbeeren ausruht, sondern weiter am Spiel-Universum arbeitet, wird klar anhand der Patches, die nach und nach eingespielt werden. Doch damit sind Mythics Pläne noch nicht am Ende. In einem Interview bei HomeLan Fed nannte Matt Firor von Mythic weitere Ziele für die kommenden Monate.

So gibt es bereits Pläne für eine offizielle Erweiterung, die im Handel erhältlich sein wird. Eine offizielle Ankündigung bezüglich Inhalt und Termin steht allerdings noch aus. Zudem ist eine neue Engine für die Client-Version in Planung. Die Grafik-Engine soll damit kräftig überarbeitet und modernisiert werden. Die derzeitige NetImmerse-Engine wird auf eine neue Version upgegradet, so dass die Nutzung fortgeschrittener Grafik-Elemente möglich ist.

Kommentarezum Artikel