Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Age of Camelot - Add-on offiziell : Mythic kündigt Erweiterung des MMORPG an ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Der Erfolg von 'Dark Age of Camelot' mit derzeit über 200.000 aktiven Spielern scheint kein Grund für Mythic Entertainment zu sein, die Hände in den Schoß zu legen. Im Gegenteil, mit 'Dark Age of Camelot: Shrouded Isles' wurde nun das erste Add-on des MMORPG angekündigt. Mit dem Add-on haben die Entwickler sich einiges vorgenommen. So soll durch Verwendung der neueren Version 4.0 der NetImmerse Engine wesentlich bessere Grafik dargestellt werden. Die Nebenwirkungen davon sollen unter anderem bessere Performance, schönere Effekte und einige neue Grafik-Features sein.

Auch inhaltlich soll sich einiges tun. So wird es komplett neue Gebiete für alle Realms geben. Dass die Gebiete auch mit neuen Gegnern bestückt sein dürften, steht wohl außer Frage. Hinzu kommen drei neue Spielerrassen und neue Charakterklassen. Erscheinen soll 'DAoC: Shrouded Isles' noch in diesem Jahr, ein genauer Termin wird allerdings nicht genannt.

Kommentarezum Artikel