Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah of Might & Magic - Goldmeldung : Bald kann das Abenteuer beginnen ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Damit das Spiel pünktlich am 26. Oktober erhältlich ist, wurden die letzten kleineren Bugs behoben und nun ist es offiziell: 'Dark Messiah of Might & Magic' ist gold. Das gab Publisher Ubisoft jetzt bekannt.

Ubisoft realisierte den Titel in Zusammenarbeit mit Arkane Studios (Einzelspieler) und Kuju Entertainment (Mehrspieler). 'Dark Messiah of Might & Magic' versetzt die Spieler in eine dunkle und weit reichende Fantasy-Umgebung und bietet Kämpfe aus der Egoperspektive.

Unterstützt durch eine erweiterte Version der Source-Engine (entwickelt von Valve für 'Half-Life 2') ermöglicht 'Dark Messiah of Might & Magic' den Spielern eine weitgehende Interaktion mit der Umgebung.

Kommentarezum Artikel