Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Messiah: Elements - Release jetzt im Januar : Releaseliste gibt Aufschluss ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir heute schon neue Termine zu 'Far Cry 2', 'Brothers in Arms: Hell's Highway', 'SunAge', 'God of War 3' und 'Gears of War 2' haben, folgt noch ein weiterer Termin. Der Action-Titel 'Dark Messiah of Might & Magic: Elements', bislang für das erste Quartal 2008 angekündigt, soll jetzt im Januar 2008 auf den Markt kommen. Das geht aus einer heute veröffentlichten Releaseliste hervor.

Die PC-Version des Arkane-Spiels erschien schon im letzten Herbst und überzeugte durch sein actiongeladenes Gameplay. Im Spiel übernehmt ihr die Rolle eines in Kampf und Magie ausgebildeten junges Mannes namens Sareth, seines Zeichens Schüler des mächtigen Magiers Phenfrig. Sareth wird ausgesandt, um den seit Langem verschollenen Schädel der Schatten zu finden und bekommt prompt noch eine Dämonin besonderer Art als Begleiterin – in seinem eigenen Körper.

Die X360-Version soll um drei neue Levels erweitert werden, bietet einen Xbox-Live-Mehrspielermodus für bis zu zehn Spieler und eine ganze Reihe neue Karten für diesen Modus. Ferner soll vor allem die Optik ein bisschen aufgebessert werden.

Kommentarezum Artikel