Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Dark Messiah of Might & Magic : Dark Messiah of Might & Magic

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Ubisoft lud ins pulsierende Paris ein und wir folgten dem Ruf, um den kommenden Hitkandidaten 'Dark Messiah of Might & Magic' einmal näher zu betrachten. Mit Laptop und Kamera bewaffnet ging es zum Event. Herausgekommen sind nicht nur ein Eventbericht mit ersten Infos zum Spiel und ein Interview mit Producern und dem Game Designer des Spiels, sondern auch gut 60 Minuten Videomaterial von der Präsentation, das wahrlich keine Fragen mehr offen lassen sollte.

Dark Messiah of Might & Magic - Eventbericht
29. Juni 2006 – In ganz Europa ist es sonnig, Deutschland ist im Fußballfieber und heiße Diskussionen um den nächsten Weltmeister bestimmen den Tag. Eine kleine Schar Journalisten macht sich derweil auf nach Paris, um sich Ubisofts Hoffnungsträger 'Dark Messiah of Might & Magic' anzuschauen und den Multiplayer-Modus zu testen. Was das Event und natürlich das Spiel zu bieten hatten, erfahrt ihr in diesem Artikel.

» Zum Eventbericht

Dark Messiah of Might & Magic - Interview
Wir hatten die Möglichkeit, einige der kreativen Köpfe hinter dem Spiel zu befragen und uns von ihnen die Geschichte des Spiels und die Entstehung des Multiplayer-Teils erklären zu lassen. Zum Gespräch fanden sich Romain de Waubert de Genlys, Producer des Spiels bei Ubisoft, Alastair Halsby, Lead Game Designer bei Kuju Entertainment, und Erwan Le Breton, Ubisoft Assistant Producer und seines Zeichens bester Kenner des 'Might & Magic'-Universums, ein.

» Zum Interview

Im Rahmen unseres Event-Besuches in Paris haben wir umfangreiches Videomaterial für euch erstellt. Wenn ihr also wissen wollt, was genau uns die Producer und Entwickler erzählt haben, lohnt vielleicht der ein oder andere Klick auf folgende Videos:

Video „Fakten“
Was passiert im Multiplayer-Modus von 'Dark Messiah of Might & Magic' und wie viele Spieler können teilnehmen? All das und noch viel mehr erklärt Romain de Waubert de Genlys, Produzent des Spiels, bei der Präsentation in Paris.

Video „Story“
Erwan Le Breton von Ubisoft erklärt in Paris, welchen geschichtlichen Hintergrund der Multiplayer-Modus von 'Dark Messiah of Might & Magic' im 'Might & Magic'-Universum hat und welche Story sich dahinter verbirgt.

Video „Kampagne“
Romain de Waubert de Genlys von Ubisoft führt uns durch den Ablauf einer typischen „Crusade“-Kampagne bei 'Dark Messiah of Might & Magic' und erläutert, worin die Aufgaben bestehen, wie eine Karte und im Endeffekt die gesamte Kampagne zu gewinnen ist.

Video „Archer / Assassin“
Die Klassen von 'Dark Messiah of Might & Magic' im Überblick: Was kann der Bogenschütze, was der Dieb? Alastair Halsby von Kuju Entertainment zeigt es uns.

Video „Warrior / Priest“
Heiler und Nahkämpfer müssen immer gut zusammenarbeiten. Alastair Halsby von Kuju Entertainment zeigt uns die Besonderheiten beider Klassen im Spiel 'Dark Messiah of Might & Magic' und erklärt, wie eine Zusammenarbeit der einzelnen Klassen funktioniert.

Video „Mage“
Ein exzellenter Fernkämpfer mit mächtigen Zaubersprüchen – das ist der Magier. Auch in 'Dark Messiah of Might & Magic' spielt diese Klasse eine wichtige Rolle. Alastair Halsby geht auf die Besonderheiten dieser Klasse in seiner Präsentation ein.

Kommentarezum Artikel