Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Planet - Die Rasse der Dreil : dtp gibt Details zur Rasse der Dreil bekannt ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Erst kürzlich berichteten wir, dass das Echtzeit-Strategiespiel 'Dark Planet' den Gold-Status erreicht hat und in Kürze hierzulande über Publisher digital tainment pool erscheinen wird. Eben diese gaben heute nun detaillierte Informationen zu einer der beteiligten Rassen bekannt, der Rasse der 'Dreil' nämlich. In Zukunft werden auch noch Informationen zu den zwei weiteren Fraktionen, den 'Soril' und die 'Kolonisten Corps', folgen.

Die Dreil

Die Dreil können sich längst nicht mehr daran erinnern, von welchem Planeten sie ursprünglich stammen, und es würde sie auch nicht kümmern. Es ist allerdings sicher, dass sich ihre Rasse seit Millionen von Jahren im Universum ausbreitet und Tausende bewohnter Planeten tot hinter sich gelassen hat. Sie sind gefräßig und gedankenlos effizient.

Die Spezies der Dreil besteht vor allem aus Arbeitern und Soldaten und ist ein Beispiel für Spezialisierung. Obwohl sich die Individuen manchmal nicht auf den ersten Blick als Angehörige einer Rasse identifizieren lassen, werden sie von dem mächtigen 'Kollektiv des Nestes' vereinigt - der Name für eine Gruppe von Dreil, die von der Königin telepathisch verbunden sind. Dreil Königinnen besitzen mächtige, telepathische Kräfte und können lebensreiche Planeten sogar in benachbarten Sonnensystemen aufspüren. Sie führen ihre Armeen auf ihrem Kreuzzug an, jegliches Leben zu dominieren und konsumieren. Sobald der 'Wirt' (der Planet) ausgesaugt ist, bauen sie ein riesiges Eierschiff. Sobald ihren loyalen Subjekten das Ende naht, füllt die letzte, lebende Königin ein Eierschiff mit ihren Larven und startet es in Richtung der nächsten, bewohnten Welt. Dann stirbt sie. Nun beginnt der tödliche Lebenskreislauf der Dreil auf einem anderen Planeten von Neuem.

Bei 'Dark Planet' sind die Dreil auf Natrolis gelandet, einer Welt voller Leben und Rohstoffe, deren einheimische Stämme von starken Kriegern geschützt werden. Außerdem hat diese wunderbare Welt noch eine weitere expansionistische Rasse angelockt. Der Kampf um die Vorherrschaft wird sicher hart werden, aber die Dreil werden alle besiegen. Und niemand wird übrigbleiben, der sich daran erinnern kann. Es wird dunkel auf Natrolis!

Kommentarezum Artikel