Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls II : Veröffentlichung taggenau terminiert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

From Software und Namco Bandai haben dem Warten auf einen Veröffentlichungstermin von Dark Souls II ein Ende gemacht und diesen nun bekannt gegeben - zumindest für PlayStation 3 und Xbox 360. Demnach wird das Sequel zum actionreichen Rollenspiel für die beiden Current-Gen-Plattformen ab dem 11. März 2014 in Nordamerika und drei Tage später ab dem 14. März 2014 in Europa zu haben sein; Japan wird am 13. März 2014 beliefert.

Für die PC-Version sieht es dagegen noch nicht ganz so gut aus. Laut Director Yui Tanimura ist diese noch nicht fertig und deshalb auch noch nicht terminiert. PC-Spieler werden sich also möglicherweise auf eine längere Wartezeit einstellen müssen, wenngleich man das Spiel dort in einem ähnlichen Zeitrahmen auf den Markt bringen möchte. Pauschal nennt man als Platzhalter schlicht März 2014.

Zum Verkaufsstart wird es auch zwei Special Editions des Spiels geben, die jeweils limitiert sind. Die Collector's Edition beinhaltet auch eine 30 cm große Ritter-Figur, ein exklusives Hardcover-Artbook, eine Karte der Spielwelt, den Soundtrack und kommt im Steelbook.

Die Black Armour Edition ist mehr oder weniger eine Sonder-Edition für Vorbesteller, die neben dem Spiel auch den Soundtrack beinhaltet und ebenfalls im Steelbook daher kommt.

Dark Souls II - gamescom 2013 Forging a Hero BTS Trailer
Rund um den aktuellen Trailer "Forging A Hero" gibt es nun auch einen Behind-the-Scenes-Clip mit Hintergründen für euch.

Kommentarezum Artikel