Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls III : Offiziell für Anfang 2016 angekündigt

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Mit einem kurzen CGI-Trailer hat Namco Bandai die große Bühne der Microsoft-Pressekonferenz auf der E3 genutzt, um Dark Souls III aus der Feder von Hidetaka Miyazaki nun auch offiziell anzukündigen. Gerüchte rund um den Titel kursierten bereits seit mehreren Wochen.

Weitere Einzelheiten zum Titel sind noch nicht bekannt, der Veröffentlichungszeitraum wurde aber schon mal auf Frühjahr 2016 für PC, Xbox One und PlayStation 4 eingegrenzt.

Dark Souls III - E3 2015 Announcement Trailer
Wie erwartet wurde Dark Souls III nun offiziell angekündigt; wir haben den ersten Trailer.

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen