Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Special - Most Wanted: Platz 1 : Dark Souls III

  • PC
  • PS4
  • One
Von  |  | Kommentieren

Es ist soweit. Wir enthüllen den Titel, den die Gameswelt-Redaktion im Jahr 2016 mit der größten Spannung erwartet. Es kann nur einen geben. Vorhang auf für Dark Souls III

Kurzbeschreibung

Hart, härter, Dark Souls. Der dritte Teil für Spieler mit Nerven wie Drahtseile soll die großartige Spielreihe von From Software abschließen. Auch wenn das absehbare Ende uns bekümmert, freuen wir uns umso mehr auf einen Paukenschlag zum Finale. Lange warten müssen wir jedenfalls nicht mehr auf das von uns meisterwartete Spiel des Jahres. Schon Mitte April wird unsere masochistische Sehnsucht nach Dark Souls III endlich befriedigt.

>> alle Artikel zu Dark Souls III

Bilder

>> alle Bilder zu Dark Souls III

News zum Spiel

Bereits zu einem früheren Zeitpunkt wurde betont, dass Dark Souls III die Reihe abschließen soll; allerdings ließ man sich damals ein Türchen offen, um möglicherweise anderweitige Ableger innerhalb der Franchise in Form von Spin-Offs auf den Markt zu bringen. Neue Äußerungen von Director Hidetaki Miyazaki hören sich da nun aber schon deutlich anders an. (weiterlesen ...)

>> alle News zu Dark Souls III

Videos

Dark Souls III - PSX 2015 Gameplay Demo
Anlässlich der PlayStation Experience gibt es auch eine vier Minuten lange Gameplay Demo von Dark Souls III für euch.

>> alle Videos zu Dark Souls III

Kommentarezum Artikel

DARK SOULS III
Gamesplanet.comDARK SOULS III53,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen