Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Bandai Namco sucht nach GFWL-Alternativen

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Mit der Veröffentlichung von Dark Souls II für den PC machen sich zahlreiche Spieler auch Sorgen, wie es mit dem Erstling auf dem heimischen Rechenknecht weiter geht. Schließlich setzt Dark Souls noch auf Games for Windows Live, und dieser Dienst wird bekanntermaßen im Juli eingestellt. Grund zur Sorge gebe es aber laut Bandai Namco nicht.

Wie das Unternehmen nun via Tumblr mitteilt, werde das erste Dark Souls auf dem PC für die nahe Zukunft noch mit Games for Windows Live funktionstüchtig sein. Aber auch ab Juli sollt ihr euch keinerlei Gedanken machen müssen; man schaue sich derzeit nach Alternativen um, um zu gewährleisten, dass der Support und die Funktionalität der (Online-)Dienste auch nach diesem Zeitpunkt weiter aufrecht erhalten bleibt. Wie genau man das bewerkstelligen will, soll in den kommenden Monaten bekannt gegeben werden.

Top 10 - Dark Souls Tode
Sterben ist eigentlich nie schön. Aber Dark Souls macht das Ableben zu einer Kunstform und zelebriert es geradezu. Hier die zehn "besten" Tode.

Kommentarezum Artikel