Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Kein Ingame-Voice-Chat an Bord

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Wie wir gestern berichteten, wurden bei diversen Händlern die Systemanforderungen der PC-Version von Dark Souls veröffentlicht und hielten dabei auch eine Überraschung bereit: ein notwendiges Headset mit Mikrofon im Mehrspielermodus. Diesbezüglich gab es seitens Namco Bandai noch keinerlei offizielle Infos, weshalb die Frage durchaus berechtigt erschien, ob beispielsweise ein Sprach-Chat in das Spiel integriert ist. Dies hat der Publisher nun dementiert.

Laut Namco Bandai seien die Systemanforderungen in diesem Punkt fehlerhaft gewesen; ein Ingame-Voice-Chat oder etwas Vergleichbares sei für die PC-Fassung nicht angedacht.

Die Dark Souls: Prepare To Die Edition für den PC erscheint inklusive neuen Inhalten am 24. August 2012.

Dark Souls: Prepare to Die Edition - Teaser Trailer
Nachdem PC-Spieler lange in die Röhre schauen mussten, kriegen sie nun endlich auch ihre Version spendiert. Inklusive Zusatzinhalte.

Kommentarezum Artikel