Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Nachfolger nicht noch schwerer

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

NAMCO BANDAIs kürzlich veröffentlichtes Rollenspiel Dark Souls ist zwar eine Offenbarung für Fans des Genres, aufgrund des hohen Schiwerigkeitsgrades aber auch eine Herausforderung. In einem Interview mit IncGamers gestand Lead Game Director Hidetaka Miyazaki bereits, dass er stellenweise sogar zu hoch sei und dass er im Falle eines Nachfolgers sicher nicht noch eine Schippe drauflegen würde.

"Ich glaube der Schwierigkeitsgrad von Dark Souls hat bereits sein Maximum erreicht. Es gibt sogar einige Stellen, bei denen ich denke, dass er sogar zu hoch ist. Wenn es einen Nachfolger zu Dark Souls geben sollte, dann werde ich diesen definitiv nicht noch schwerer machen. Allerdings würde ich das Spiel auch nicht viel einfacher machen, da sonst der Reiz verloren geht. Der Schwierigkeitsgrad ist beim nächsten Spiel, wenn es denn eines gibt, aber garantiert ein großes Thema."

Wenn ihr wissen wollt, wie schwer Dark Souls wirklich ist, und was wir sonst über das Spiel denken, dann findet ihr hier unseren Testbericht.

Dark Souls - Hardcore Trailer
Den Namen "Hardcore" verdient das nicht gerade einfache Dark Souls durchaus des Öfteren.

Kommentarezum Artikel