Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Souls : Taggenauer PC-Termin bestätigt

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Über die neueste Ausgabe der PC Action wurde unlängst die PC-Version von Dark Souls bestätigt; nun folgte seitens Namco Bandai auch die offizielle Ankündigung via Pressemitteilung - inklusive taggenauem Veröffentlichungstermin.

Dark Souls: Prepare to Die Edition wird demnach ab dem 24. August für PC-Spieler zur Verfügung stehen und stellt eine um neue Inhalte erweiterte Version des Actionspiels von From Software dar. Unter anderem wird die PC-Fassung zusätzlich einen erweiterten PvP-Modus enthalten, der online Spieler-Duelle ermöglicht.

Weiterhin wird Dark Souls auf dem PC über ein neues, noch nicht erzähltes Kapital in der Welt von Lordran verfügen. "Artorias of the Abyss", so der Name des Kapitels, enthält neue Gebiete sowie neue Feinde und Bosse.

"Unsere Fans haben uns angefleht, das Spiel für PC zu veröffentlichen und wir konnten diesen leidenschaftlichen Aufruf nicht überhören", sagt Daisuke Uchiyama, Produzent von Dark Souls bei Namco Bandai. "Dadurch durften auch wir wieder in die Welt von Dark Souls eintauchen und können nun eine Special Edition des Spiels anbieten, die noch mehr Wege bietet, immer und immer wieder zu sterben. Wir sind stolz darauf, mit dem zusätzlichen Kapitel die  Geschichte des Dunklen Ritters Artorias zu erzählen und damit das Spielerlebnis für unsere treuesten Fans zu erweitern, ohne die Balance des Hauptspiels zu stören, an der wir so hart gearbeitet haben. Diese Edition des Spiels ist unser Geschenk an die Spieler."

Dark Souls - Prepare to Die Edition Trailer
Das populäre Action-Rollenspiel Dark Souls erscheint in der Prepare to Die Edition am 24. August auch für den PC.

Kommentarezum Artikel