Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Dark Void : Brad Pitt in Filmprojekt involviert

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Noch bis zum 22. Januar kommenden Jahres müsst ihr euch gedulden, um Hand an Dark Void legen zu können. Die Produktionsfirma Plan B Entertainment, die Brad Pitt gehört, hat da aber offenbar schon einiges an Potential erkannt und sich die Rechte an einer Filmumsetzung geschnappt.

Wie aus der Pressemitteilung des Spiel-Publishers hervorgeht, soll Brad Pitt nicht nur hinter der Kamera in das Projekt involviert sein, sondern auch als Darsteller auftreten. Nähere Angaben dazu oder zur Story teilte man aber zu diesem Zeitpunkt noch nicht mit.

Plan B Entertainment hat in der Vergangenheit Filme wie Departed, Charlie und die Schokoladenfabrik oder Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford produziert.

Dark Void - Exklusives Boss Gameplay Video
Der letzte Tag unsere Dark Void Video Woche ist gekommen und wir präsentieren euch zum Abschluss noch ein ganz besonderes exklusives Video - einen Boss-Kampf.

Kommentarezum Artikel

Dark Void
Gamesplanet.comDark Void8,99€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen