Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkfall Online : Start am 25. Februar mit begrenzter Stückzahl

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Was ist eigentlich mit Darkfall Online? Dafür, dass es schon am 25. Februar offiziell starten soll, ist es überraschend ruhig um das Online-Rollenspiel geworden. In einem Interview mit Tasos Flambouras von Aventurine können die wichtigsten Fragen geklärt werden.

Grund für die Schweigsamkeit sei vor allem die intensive Verarbeitung der Betatest-Feedbacks. Als Starttermin soll der 25. Februar nicht in Gefahr sein. Allerdings wird nur eine begrenzte Stückzahl erhältlich sein. Damit wolle man im Rahmen der eigenen technischen Kapazitäten bleiben. Aber keine Panik, wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt, soll es einen strukturierten Release geben.

Tasos gibt nicht bekannt, wann die NDA endgültig fällt. Laut seinen Aussagen werden die Spieler jedoch rechtzeitig alle nötigen Informationen erhalten, um entscheiden zu können, ob sie künftig ein Teil der Darkfall-Welt sein wollen.

Kommentarezum Artikel