Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darkfall: Unholy Wars : Starttermin für fertige Version steht

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Das Warten auf die fertige Version von Darkfall: Unholy Wars wird im laufenden Monat April ein Ende nehmen, denn mittlerweile gibt es einen Starttermin für die finale Fassung des Spiels. Nachdem sich dieses seit rund fünf Monaten im Beta-Stadium befand, bestätigten die Macher nun via Mitteilung unter anderem im offiziellen Forum, dass die Testphase am 16. April 2013 abgeschlossen und das fertige Produkt erhältlich sein wird.

Das mehrfach verzögerte Projekt ist der Nachfolger des Originals aus dem Jahre 2009. Im Zuge der fast halbjährigen Betaphase haben die Macher acht größere Updates veröffentlicht, um die Fehler zu beseitigen und darüber hinaus auch noch Verbesserungen in Sachen Balancing und Performance vorzunehmen. Derlei Änderungen seien auch dem zahlreichen Feedback der Community zu verdanken, so die Macher.

Darkfall: Unholy Wars - The Crafting System Trailer
Im Craftin Trailer erfahrt ihr, wie ihr Gegenstände und Waffen herstellen könnt.

Kommentarezum Artikel