Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Definitive Edition offiziell bestätigt

  • PC
  • PS4
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Erst kürzlich war bei Amazon eine Definitive Edition von Darksiders II für die PlayStation 4 aufgetaucht und heizte natürlich die Spekulationen um ein Remake ordentlich an (wir berichteten). Mittlerweile hat Rechteinhaber Nordic Games die Existenz einer solchen Neuauflage offiziell bestätigt.

Demnach hat der Publisher gegenüber Gamespot nun bekräftigt, dass die Authentizität des Produkteintrags außer Frage stehe. Allerdings sei man gegenwärtig noch nicht soweit, weitere Details zur Neuauflage preisgeben zu können. Unklar ist demnach weiter, ob es neben der vermeintlichen PS4-Variante auch eine Umsetzung für die Xbox One sowie den PC geben wird; unwahrscheinlich dürfte das aber nicht sein. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Darksiders II - Wii U Launch Trailer
Das Actionspiel Darksiders II erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der Wii U. Dazu veröffentlichte THQ ein Launch-Trailer, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel