Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Noch weitere Titel in Planung?

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

In Darksiders durftet ihr in die Rolle von Krieg schlüpfen, im Sequel Darksiders II dreht sich bekanntlich alles um Tod. Wie die meisten von euch wissen, gibt es aber deren vier apokalyptische Reiter. Grund genug für uns, Marvon Donald, Game Director bei Vigil Games, nach möglichen weiteren Ablegern zu fragen.

Im Gespräch mit GamesweltTV ließ sich Donald zu keiner konkreten Aussage hinreißen, allerdings klingt ein klares Dementi deutlich anders als der folgende Satz des Entwicklers: "Vielleicht, aber dazu schweige ich hier einfach mal."

Zunächst harren wir einmal der Dinge und warten zusammen mit euch auf Darksiders II, dem wir uns kürzlich auch in einer umfangreichen Vorschau gewidmet haben. Außerdem ist die Reihe auch Thema in der kommenden Folge von Insert Coin.

Darksiders II - Full Announcement Trailer (dt.)
Zu Darksiders II gibt es nun eine längere Fassung des Announcement Trailer der E3 2011 mit reichlich Gameplay.

Kommentarezum Artikel