Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : PC-Patch bringt neue Grafik- und Steuerungs-Optionen

  • PC
Von  |  | Kommentieren
HighEndArmorAuch nach dem offiziellen Erscheinungstermin von Darksiders II versorgt Vigil Games den Titel weiter mit neuen Patches. So bringt der dritte Patch für die PC-Version von Darksiders II einige zusätzliche Grafik- und Steuerungs-Optionen mit sich.

Nach dem Download des circa 1,3 GB großen Patches könnt ihr im Optionsmenü nun die Qualität der Schatten einstellen, "Ambient Occlusion" ein- bzw. ausstellen und die Kantenglättung regulieren. In Sachen Steuerung bietet sich mit dem neuesten Patch die Invertierung der X-Ache an; ebenso wurde ein Knopf für die Autozentrierung der Kamera eingeführt.

Des Weiteren solltet ihr mit der neuesten Version von Darksiders II problemlos Nachrichten an Steam-Freunde verschicken können. Zusätzlich wurde eine Reihe weiterer Fehler behoben, die ihr der Änderungsliste auf der offiziellen Webseite entnehmen könnt.

Darksiders II - Video Review
Endlich da: Wir haben uns mit Tod auf die Reise begeben und verraten euch, ob Darksiders II seinen Vorgänger noch übertreffen kann.

Kommentarezum Artikel