Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : So könnte Darksiders II auf dem iPad aussehen

  • PC
  • PS3
  • X360
  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Die Abenteuer des Reiters Tod in Darksiders II erfreuen sich bei Spielern großer Beliebtheit. Wie das Spiel auf dem iPad aussehen könnte, versuchte nun der UI-Designer Xander Davis mit Hilfe einer Konzeptzeichnung herauszufinden. Das Ergebnis ist nicht nur für Fans der Serie interessant anzusehen.

In dem Video unten seht ihr unter anderem sein für Tablets angepasstes Charaktermenü. Xander Davis ist kein Fremder in der Videospielbranche. So arbeitete er unter anderem bereits für Activision Blizzard, Trion Worlds und Vigil Games. Zuletzt war er als UI Designer für Darksiders II tätig.

Kommentarezum Artikel