Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : THQ kündigt Wii-U-Version offiziell an

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Was gestern auf der Pressekonferenz von Nintendo bereits angedeutet wurde, ist nun endlich auch Gewissheit: THQ bestätigte offiziell, dass das Sequel zum preisgekrönten Action-Adventure Darksiders auch für die Nintendo Wii U im Jahr 2012 erscheinen wird.

Darksiders II soll dabei innovativen Funktionen der neuen Nintendo-Hardware mit einer revolutionäreren Steuerung voll ausnutzen, so die vollmundige Versprechung von THQ. Wie schon bei Aliens: Colonial Marines wurden aber auch bei Darksiders II diesbezüglich noch keine konkreten Features bekannt.

Darksiders II - E3 2011 Announcement Trailer
Auch wenn Darksiders II auf der diesjährigen E3 offiziell nicht zu sehen ist, so hat THQ zumindest den Trailer zur Ankündigung veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel