Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Verschwindet bald aus dem Wii U eShop

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Zum 01. April wird Darksiders II aus dem eShop der Wii U entfernt werden. Für diejenigen, die den Action-Titel bis dahin gekauft haben, werden ihn aber auch über dieses Datums hinaus immer wieder auf ihre Konsole herunterladen können.

Mutmaßlich ist für diese Entscheidung das Aus von Publisher THQ verantwortlich. Ob auf der Wii U und weiteren Download-Plattformen wie Steam, Xbox Live oder PlayStation Store auch andere THQ-Marken, die bisher noch kein neues Zuhause gefunden, betroffen sind, ist zurzeit noch unklar.

Für Darksiders-Fans gibt es indes aber Hoffnung, dass der zweite Teil in den Wii U eShop zurückkehren und vielleicht auch ein Nachfolger entwickelt werden könnte. Crytek USA, das neu gegründete Studio mit vielen Ex-Mitarbeitern von Vigil Games, wird bei der Versteigerung um "ihre" Darksiders-Markenrechte mitbieten.

Darksiders II - Wii U Launch Trailer
Das Actionspiel Darksiders II erscheint pünktlich zur Veröffentlichung der Wii U. Dazu veröffentlichte THQ ein Launch-Trailer, der einige Szenen aus dem Spiel zeigt.

Kommentarezum Artikel