Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Wackelt der Veröffentlichungstermin?

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Eigentlich ist das Action-Sequel Darksiders II durch den finanziell angeschlagenen Publisher THQ Entertainment bereits für den 26. Juni 2012 bestätigt, doch so ganz sicher scheint man sich noch nicht zu sein, ob man diesen Termin auch einhalten könne. Grund für diese Aussage ist ein von RipTen mit THQs Danny Bilson geführtes Interview, in dem es um die finanzielle Situation des Unternehmens und eben auch besagten Termin geht.

In das besagte Interview schaltete sich auch ein PR-Sprecher von THQ Entertainment ein, der auf die Frage nach dem Termin am 26. Juni 2012 antwortete: "Ehrlich, wir können das jetzt gerade nicht bestätigen. [...] Wir haben bislang nichts angekündigt, aber das Team arbeitet wirklich sehr, sher hart. Wir werden es aber nicht ausliefern, bevor es fertig ist."

Scheint so, als könne der Termin Ende Juni durchaus noch wackeln. Wir halten euch über weitere Entwicklungen auf dem Laufenden.

Darksiders II - Event-Bericht aus Amsterdam
In der niederländischen Metropole konnten wir zum ersten Mal selber Hand an Darksiders II anlegen.

Kommentarezum Artikel