Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders II : Wii-U-Fassung wird die beste werden

  • WiiU
Von  |  | Kommentieren

Wie David Adams den Kollegen von der Game Informer mitteilten, wird Darksiders II von THQ auf der neuen Nintendo-Heimkonsole den besten Eindruck machen und sowohl optisch als auch spielerisch die optimale Version des Action-Adventures werden. Das Spiel wurde vor kurzem erst mit anderen Spielen für Wii U angekündigt.

Genauer ging er jedoch nicht darauf ein und beließ es zunächst bei dieser Aussage. Wie man sich ein Darksiders II auf Wii U also konkret vorstellen kann, ist nicht bekannt. Darksiders II wird wie die neue Nintendo-Konsole erst 2012 erscheinen.

Darksiders II - E3 2011 Announcement Trailer
Auch wenn Darksiders II auf der diesjährigen E3 offiziell nicht zu sehen ist, so hat THQ zumindest den Trailer zur Ankündigung veröffentlicht.

Kommentarezum Artikel