Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : Auf in den Demo-Kampf

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Die vor wenigen Tagen angekündigte spielbare Demo von Darksiders ist ab sofort auf dem Marktplatz von Xbox Live erhältlich. In der rund 90-minütigen Probefassungen habt ihr die Möglichkeit, die ganze Vielfalt des Spiels kennenzulernen.

Schauplatz ist die "Zwielichtkathedrale", der erste große Dungeon. Dort gilt es, anspruchsvolle Rätsel zu lösen und essenzielle Ausrüstungsgegenstände zu finden, um am Ende die teuflische Fledermauskönigin Tiamat zu vernichten.

In Österreich und der Schweiz ist die Darksiders-Demo ebenfalls im PlayStation Network verfügbar. Wegen der Altersfreigabe "ab 18" kann sie aber im deutschen PlayStation Network nicht veröffentlicht werden.

Darksiders - UK Launch Trailer
Nach dem deutschen Launch-Trailer könnt ihr euch bei uns nun auch den britischen Start-Trailer zu Darksiders ansehen.

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen