Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders : Keine Apokalypse in arabischen Landen

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Ausnahmsweise darf man sich in deutschen Landen einmal freuen, dass es ein Actionspiel wie Darksiders in die Läden geschafft hat, und dann auch noch ungeschnitten, denn selbstverständlich scheint dies nicht zu sein. Wie nun nämlich bekannt wurde, wurde der Titel in den Vereinigten Arabischen Emiraten (VAE) gebannt und darf dort nicht verkauft werden.

Außer, dass der Titel gegen "die Bräuche und Traditionen" der VAE verstößt, wurde keine weitere Begründung für diesen Schritt bekannt. Wie die englischsprachigen Kollegen von GamesLatest berichten, ist damit auch ein Verkaufsverbot für den übrigen arabischen Raum wahrscheinlich.

Darksiders - Launch Trailer
Das apokalyptische Spielvergnügen Darksiders ist seit heute für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel; passend dazu gibt es natürlich auch einen obligatorischen Launch-Trailer.

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen