News - Darksiders : Kommt ein Hollywood-Streifen?

  • PS3
  • X360
Von Kommentieren

Immer häufiger schaffen es erfolgreiche Spiele-Franchises auch auf die Kinoleinwände - mit mehr oder weniger Erfolg. Ein neues Kapitel in diese Richtung könnte offenbar das apokalyptische Action-Feuerwerk Darksiders aufschlagen, wie Creative Director Joe Madueira gegenüber videogaming247 bestätigt.

"Es gibt einiges Interesse aus Hollywood.", so Madueira, der hinzufügte, dass man bereits über eine Comic-Serie gesprochen und nachgedacht habe. Allerdings liege eine Umsetzung außerhalb der Videospielwelt in den Händen von THQ Entertainment. Madueira weiter: "Es ist wirklich Sache von THQ, aber ich weiß definitiv, dass sie mit Leuten sprechen und ich würde mich wundern, wenn nicht irgendwas zu Stande kommen würde."

Mal abwarten, welche Umsetzungen von Darksiders letztendlich noch so auf uns zukommen mögen ...

Darksiders - Launch Trailer
Das apokalyptische Spielvergnügen Darksiders ist seit heute für Xbox 360 und PlayStation 3 im Handel; passend dazu gibt es natürlich auch einen o

Könnte dichinteressieren

Kommentarezum Artikel