Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders: Wrath of War : Konkreter Termin steht fest

  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Nachdem übers Wochenende Gerüchte durchs Internet schwirrten, dass sich Darksiders: Wrath of War bis August 2010 oder noch später verschiebt, klärte Publisher THQ die Sache jetzt auf - mit einem ganz konkreten Veröffentlichungstermin.

Und der ist weiterhin im zuletzt benannten Monat Januar 2010, ganz genau am 5. Januar in den USA und zwei Tage später am 7. Januar in Europa. Bleibt zu hoffen, dass THQ die PR-Maschinerie bald in Gang bekommt und wir endlich mit mehr Material und Informationen zu dem Action-Adventure versorgt werden.

Worum es in Darksiders: Wrath of War überhaupt geht und was Kollege Rick von dem Titel hält, erfahrt ihr in unserer Vorschau aus dem Mai dieses Jahres.

Darksiders: Wrath of War - Walkthrough Part IV
In Teil 4 der Video-Walktrough Reihe zu Darksiders: Wrath of War dreht sich alles um War und seine ausweglose Situation.

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition17,95€ (-10%)PC / Steam KeyJetzt kaufen