Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Darksiders - Die apokalyptischen Reiter als Spielhelden : THQ entfacht die Apokalypse auf PS3 und X360 ...

  • X360
Von  |  | Kommentieren
Apokalyptische Szanrios gab es in Videospielen schon oft, doch 'Darksiders' bedient sich besonders konsequent bei der biblischen Endzeit: In dem Action-Adventure steuert man einen der vier Reiter der Apokalypse - dieser kämpft in einem überirdischen Krieg gegen Dämonen auf einer verwüsteten Erde. Hierbei rückt er den Feinden mit modernen und mythischen Waffen zuleibe.

'Darksiders: Wrath of War' wird von Vigil Games für PlayStation 3 und Xbox 360 entwickelt. Der Titel erscheint voraussichtlich in 2008. Unterstützt wird das Entwicklerteam von dem Comicbuch-Künstler Joe Madureira.

Paul Ashcroft, Marketing Director GSA: "Das THQ eigene Studio Vigil Games verbindet NextGen-Spieletechnologie mit einem neuartigen visuellen Grafikstil, um so das Open-World-Spielprinzip im Action-Adventure-Genre zu revolutionieren. Wir sind überzeugt, dass die Kombination eines umfangreichen, jedoch einfach und intuitiv zu kontrollierenden Kampfsystem, der übergangslosen Open-World-Erforschung und der gestalterischen Leistungen des legendären Künstlers Joe Madureira, 'Darksiders: Wrath of War' zu einem der Must-Have-Spiele 2008 machen wird."

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition4,25€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen