Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Tipp - Darksiders : Abaddon

  • PC
  • PS3
  • X360
Von  |  | Kommentieren

Den Drachen Abaddon besiegt ihr in drei Phasen. Zunächst wird der Drache sich auf den Boden befinden und herumlaufen. Ruft nun Ruin zu euch und versucht, euch den Drachen erst mal vom Hals zu halten. Sobald er dann auf euch zu rennt, reitet ihr ihm mutig entgegen und versucht ihn mit dem Schwert zu erwischen. Habt ihr das ein paar Mal geschafft, fällt der Drache kurzzeitig zu Boden und ihr könnt ihn mehrmals attackieren. Macht das gesamte Prozedere mehrmals und schon beginnt die zweite Phase.

In der zweiten Phase befindet sich der Drache in der Luft. Reitet in der Gegend herum und fangt an zu sprinten, sobald das Brüllen lauter wird, da er sich dann auf euch stürzen wird. Irgendwann kommt ihr dann an den Punkt, an dem der Drache auf dem Boden bleibt. Sobald der Drache sich euch nähert, reitet ihr auf ihn zu. Anschließend startet eine Zwischenszene, in der ihr nur wiederholt den angegebenen Knopf drücken müsst. Habt ihr das geschafft, befindet ihr euch wieder auf dem Boden und müsst in das Loch hineinspringen.

In der dritten Phase müsst ihr nur noch den Angriffen von Abaddon ausweichen und ihm anschließend so viele Schläge wie möglich verpassen. Macht das mehrmals und ihr habt Darksiders durchgespielt!

Kommentarezum Artikel

Darksiders Warmastered Edition
Gamesplanet.comDarksiders Warmastered Edition4,25€ (-78%)PC / Steam KeyJetzt kaufen