Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - DarkSpore : Neuer April-Veröffentlichungstermin

  • PC
Von  |  | Kommentieren

Vor kurzem erst kam das Gerücht auf, dass Electronic Arts den PC-Titel DarkSpore kurz vor seiner Veröffentlichung am 31. März doch noch einmal verschiebt - wir haben euch ja bereits davon berichtet. Nun hat sich auch EA höchstpersönlich zu Wort gemeldet und bestätigt: Ja, DarkSpore wird erneut verschoben.

Am 28. April soll das Action-Adventure im Diablo-Stil nun erscheinen. Zudem wird es im April noch eine offene Beta geben, in der man sich weitere Eindrücke zu DarkSpore verschaffen kann, da die geschlossene Beta ja vor kurzem zu Ende gegangen ist. Die restlichen vier Wochen bis zur Veröffentlichung will man bei Entwickler Maxis damit verbringen, das Beta-Feedback zu analysieren und umzusetzen.

 

DarkSpore - Tutorial Trailer #2: Editor
Das zweite Tutorial-Video zu DarkSpore widmet sich dem Editor des PC-Titels.

Kommentarezum Artikel