Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

Cheat - The Thing : The Thing

  • PC
Von  |  | Kommentieren

The Thing

Um die Cheats in Vivendis Horrorschocker 'The Thing' zu aktivieren, müsst ihr zunächst den Registrierungseditor Regedit, der sich im Windows-Ordner befindet, starten. Wechselt nun in das Verzeichnis HKEY_LOCAL_MACHINE/SOFTWARE, Computer Artworks, The Thing, 1.0. und öffnet die Registrierungs-Datei mit der rechten Maustaste. Fügt dort nun folgende Zeichenketten ein, um den entsprechenden Cheat zu aktivieren. Die Änderungen werden allerdings nur bei neu begonnenen Levels wirksam.

Cheat Wirkung
FullWeaponEquip1 Alle Waffen
PlayerInvulnerable1 Unverwundbarkeit
NPCInvulnerable1 Eure Verbündete werden unverwundbar
DoInGameLoadSave1 Laden bzw. Speichern im Optionsmenü möglich

Kommentarezum Artikel