Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Eulemberg-Experiment - Charaktervorstellung Laura Lombard : Die weibliche Hauptrolle - sexy aber schon vergeben ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch den männlichen Hauptdarsteller von 'Das Eulemberg-Experiment', Adam Quinn, bereits vorgestellt haben, befassen wir uns heute mit dem äußerst attraktiven Counterpart, der weiblichen Hauptrolle Laura Lombard, Verlobte von Adam Quinn. Zusammen mit ihrem Verlobten hat sie zahlreiche Abenteuer erlebt und so manchem Schurken das Handwerk gelegt.

Auf der Suche nach dem Mörder von Dr. Eulemberg übernimmt der Spieler in 'Das Eulemberg-Experiment' vorübergehend die Rolle von Laura, um dank ihrer guten Menschenkenntnis Licht in die mysteriösen Vorfälle zu bringen und Adam das Leben zu retten.

Kommentarezum Artikel