Länderauswahl:
Du wurdest von unserer Mobile-Seite hierher weitergeleitet.

News - Das Eulemberg-Experiment - Charaktervorstellung Iashi : Dieses Mal steht der mysteriöse Assistent von Adam im Fokus ...

  • PC
Von  |  | Kommentieren
Nachdem wir euch die beiden Hauptdarsteller des Spiels 'Das Eulemberg-Experiment' vorgestellt haben, gehen wir heute auf den Assistenten von Adam, den geheimnisvollen Iashi, ein. Ein Neanderthaler mit Finesse. Iashi stammt noch aus der Zeit der Neanderthaler und ist daher stark mit der Natur verwurzelt. Dennoch hat er sich dank Adam in der Zivilisation gut eingelebt und kann sich trotz fehlender Sprache anderen mitteilen. Seine animalischen Sinne und die außergewöhnliche körperliche Kraft, die Iashi an den Tag legt, waren Adam in aussichtslosen Situationen schon mehr als einmal eine große Hilfe.

Kommentarezum Artikel